Kaufrausch im Supermarkt

Ja, es gibt zahlreiche "A-Blogger", die über uns "D-Blogger" (eigene Einschätzung) lästern, wir würden das Blog gerade mal als virtuellen Einkaufszettel benutzen.
Na, dann erfülle ich mal das Klischee, allerdings war ich schon einkaufen, und zwar im Studi-Sky (von Fronk in MC Winkels whudat-Kommentaren auch "Single-Sky" genannt).
Alex ist nicht da, ein großer Berg Arbeit liegt auf dem Schreibtisch und ich habe in den letzten 15 Min. der Stadtbücherei-Öffnungszeit noch schnell das Buch von Vikram Seth "Zwei Leben" mitgenommen.
Ein indischer Autor, klar. Warum klar? Das wird hoffentlich morgen endlich an dieser Stelle abgefeiert *immer noch auf etwas offizielles wart*

Und natürlich wird die Wartezeit gleich genutzt, um ein paar Produkttests auf das dazugehörige Warenwelt-Blog zu posten.

Aber keine Sorge, ich laufe jetzt nicht mit in 2h aufgehäuften 3 kg Übergewicht herum, einige der Produkte hatte ich schon mal gekauft und nur noch keine Zeit gehabt, sie zu bewerten.
Viel Spass beim lesen und lästern!